Hallo, warst du schon beim Sprechenden Hut? Ja? Dann wirst du doch sicher schon Ginny eine PN oder E-Mail geschikt haben! Wenn sie dir schon geantwortet hat dann kannst du doch einfach in deinen Gemeinschaftsraum gehen!
Du bist nicht eingeloggt!
Klicke hier um dich einzuloggen.
Noch nicht dabei? Hier kannst du dich registrieren.
- Startseite
- Schulleiter / Lehrer / Schüler
- Zaubererbilder
- Schulfächer
- Termine
- Die Große Halle
- Chat
- Schwarzes Brett
- Der sprechende Hut
- Gemeinschaftsräume
- Zaubereiminesterium
- Trimagische Turnier
- Punktegläser
- St. Mungo
- Schulleiter und Lehrer Büros
- Organisationen
- Spiel & Spaß
- Zeitungen
- Der Raum der Wünsche
- Die Winkelgasse!
- Turmzimmer
